Über Mich


 

 

Um mich kurz vorzustellen reichen eigentlich 3 Worte: ausgeflippt, experimentierfreudig, lustig

 

Damit ihr euch aber auch ein Bild von mir machen könnt beschreibe ich mich mal mit ein paar mehr Worten.

Ich heiße Isabel, bin 20 Jahre jung, wohne und arbeite in Leipzig und blogge seit nun ungefähr zwei Jahren.

Meine Blogbeiträge handeln hauptsächlich von Produkttests, die ich hin und wieder mal mache. Ich Teste für mein Leben gern die unterschiedlichsten Sachen, von Lebensmitteln über Kosmetika bis hin zu Bastel- und Dekoartikeln.

Ich liebe es, über die getesteten Produkte zu schreiben und meine Erfahrungen damit hier zu Teilen.

Um auf meine Hobbies zu sprechen zu kommen...: mhh sehr schwierig muss ich sagen, da ich viele Sachen sehr gern mache, zum Beispiel bastel ich unheimlich gern in meiner Freizeit, ich mache gern Sport, koche und backe oft und ich mag es -wie auch so viele andere Frauen- Kosmetikprodukte auszuprobieren, mit allem was dazu gehört. :)